Freitag, 30. September 2011

Ein LOTV-Set

Ein neues Set ist fertig geworden.
Es beinhaltet eine Box für Stempelabdrücke und ein passender Kalender für das Jahr 2012. Wie immer mit allem drum und dran..... Steffi nochmals herzlichen Dank. Wie Du siehst starte ich ne Massenproduktion *lach*.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch.


Nahaufnahme der Box


Der Kalender mit Monatsplaner, Wochenplaner, To-Do-Liste, Notizen, Einkaufsliste, Geburtstagskalender und Adressen.
Uuuuuuuuuuuund ich habe ihn mit der Cinch gemacht.... bin ganz begeistert.




Das Set passt auch zu folgenden Challenges:

Cutie Stampers Punkte
Stempelmagie Eckig
Stamps + fun=creativity Alles geht
Steckenpferdchen Spitze
Everybody Art Challenge rosa/braun
addicted to stamps Nähen



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid brav. Ich werde erst wieder am Montag abend Zuhause sein. Heute abend geht mein Flieger nach Hamburg und wir (ein paar Freundinnen und ich ) machen uns ein schönes Wochenende.
Ich freu mich schon sehr..... geh gleich packen.
Seid lieb gegrüßt.
Stine

Donnerstag, 29. September 2011

LOTV-Motiv auf Kerze


So nun zeig ich Euch mal was ganz Neues.... es ist mein erster Versuch und die nächsten Motive sind schon in Bearbeitung. Ich habe ein Stempelmotiv von LOTV mit den Wachsdesigner von Rayher ausgemalt. Es funktioniert im Prinzip wie Window Color und Du kannst jede Vorlage nehmen die Du möchtest. So kann man z.B. seine Kerzen passend zur Tischdekoration machen und das Motiv z.b. von der Serviette auf die Kerze übertragen..... ich bin ganz begeistert und werde sicherlich noch mehr machen. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der
Tür und man braucht wieder kleine Geschenke.

Wer wissen will wie das Ganze funktioniert kann HIER mal schauen.
Ich hoffe ich konnte Euch begeistern.... ich bin es auf jeden Fall.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Genießt noch die schönen Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 27. September 2011

Filzengel Sophie


Heute wird es Weihnachtlich und das bei diesem herrlichen Wetter. Ich habe mal wieder die Filznadeln geschwungen.
Dabei ist dieser Weihnachtsengel entstanden. Von Rayher gibt es eine Bastelpackung mit allem drum und dran.Kegel, Wolle, Perlen, Kopf, Flügel etc. das einzige was man noch braucht sind Filznadeln und Kleber.
Einen kleinen Tipp habe ich für Euch, solltet ihr diesen Engel mal machen. Die Spitze oben ist ja doch sehr dünn, wenn man ständig mit der Filznadel dort einsticht, kann es sein, die Spitze fällt ab. Ich habe deshalb einen Zahnstocher durch gestupft..... an diesem wird eh am Schluß der Kopf befestigt.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 25. September 2011

Und wieder ist ein Kalender fertig





Diesesmal für meine Tochter Lara. Sie hat sich einen gewünscht.
Ihr Wunsch ist mir Befehl.
Ich habe Ihn auch für zwei Challenges gewerkelt.
Einmal für Make all with love. Da haben wir diesesmal das Thema
ALLES GEHT
Und für Cutie Sunday mit dem Thema KEIN TEXT
Dazu fällt Euch bestimmt was ein!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 24. September 2011

Non Cute Wichteln





Im Kreativportal gab es ein Non-Cute- Wichteln. Welche Herausforderung für mich Niedlichstempler, aber solche Herausforderungen nehme ich gerne an.
Und das kam dabei raus.
Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Stine


P.S. Ich möchte mich für Eure lieben Kommentare bedanken.... momentan habe ich wenig Zeit und kann nicht bei allen kommentieren, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Freitag, 23. September 2011

Der Herbst ist da....



....................... so lautet das Thema für die neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge.
Ja der Herbst lässt sich nun nicht mehr aufhalten, auch wenn es heute wieder ein schöner warmer Tag ist.
Mir persönlich gefällt die Jahreszeit sehr.
Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei
Herbst
Stamps & fun =creativity use shapes and /or die cuts
Magnolia Stamp Lovers Fall colors
Just Magnolia Fall


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 20. September 2011

Cards und More #37


Wieder sind zwei Wochen vergangen und wir starten eine neue Challenge bei
Cards und more.
Diesesmal haben wir eine Farbvorgabe für Euch.
Braun,creme, rot
Ich habe mich mal wieder für einen XXL -Tag entschieden. Die gefallen mir sehr.
So nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 19. September 2011

Take time for you#50 -Gastbeitrag






So hier kommt nun mein dritter Gastbeitrag für Take time for you.
Diesesmal mit dem Thema: Wasserfallkarte.
So eine Karte hatte ich noch nie gemacht.... es gibt für alles ein erstes Mal.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Stine

Kreative Stempelfreunde#34

Heute kann ich Euch mein letztes Werk als Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen. So schnell verging die Zeit.
Es war wunderschön bei Euch. Vielen Dank.
Heute startet eine neue Challenge mit dem Thema.
Alles nur keine Karte.
Ich habe mich für diese Geschenkbox entschieden. Die Anleitung habe ich bei Betty gefunden.




So nun bin ich gespannt, ob es klappt mit der Veröffentlichung. Da ich seit Sonntag abend unterwegs bin und erst am Mittwoch wieder komme.
Seid lieb gegrüßt.
Stine

Sonntag, 18. September 2011

Kette mit Schleichhund





Im Netz ist mir schon öfters Taschenbaummler mit Schleichtieren begegnet. Ich dachte mir, ich versuch es mal mit einer Kette. Und hier ist sie nun.
Mal was anderes finde ich. Oder was meint Ihr?
Die Perlen sind aus einer Jolina Kollektion von Rayher.
Ach ja und man sieht es auf dem Foto nicht so, aber es ist eine lange Kette. Ich persönlich mag ja keine kurze Ketten.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 17. September 2011

Auslosung Dankeschön-Candy

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken. Habe mich sehr über Euer Interesse gefreut. Auch den neuen Lesern ein
herzliches Willkommen.
So nun aber zum Gewinner. Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gewinner ist................................................

..................................................................
..................................................
...........................................
......................................
.................................
........................
..................
............
........
.....
...
..
.


GILA!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !
Und für die anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 15. September 2011

Herbst bei Allways something creative



Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative.
Mit dem Thema HERBST
Ich frage mich manchmal echt wo die Zeit geblieben ist.
Den Blog habe ich auch etwas herbstlich gestaltet.... aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Da wird sich sicher noch was ändern.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
LG Stine

Montag, 12. September 2011

Kärtchen vom Wochenende

Dieses Kärtchen habe ich gestern fertig gewerkelt. Wie Ihr seht gefällt mir zur Zeit diese Farbkombination sehr.





Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Bastelmühle: rosa, grün, weinrot
Bawion: 1 Wort, 2 Quadrate, 3 Kreise
lovely Hänglar only. von/mit Herzen

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 11. September 2011

Weihnachtskarte für Cutie Sunday und Make all with love


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie Sunday. Mit dem Thema
Weihnachtskarte
Und bei Make all with love wollen wir
Halbperlen sehen.
Immerhin habe ich mal wieder ein Weihnachtskärtchen.... es wir höchste Eisenbahn, Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Ach ja die Tannenbäume habe ich mit meiner Cricut geschnitten..... habe ich Euch noch gar nicht erzählt.... seit zwei Wochen kann ich sie mein Eigen nennen...... viel Zeit zum ausprobieren hatte ich leider noch nicht... aber das kommt schon noch.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
LG Stine

Freitag, 9. September 2011

Stempelsonnenchallenge #45


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge
mit dem Thema
Orange,Braun,Grün


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Und denkt an mein Dankeschön-Candy.
Liebe Grüße Stine


Mittwoch, 7. September 2011

Neuer Kalender mit passendem Kärtchen

Heute kann ich Euch wieder was neues zeigen.... ich bin im Kalenderfieber *lach*.Passend dazu habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Das Kärtchen ist nach einem Sketch von Babsis Ideenwelt gestaltet. Möchte damit an der Challenge teilnehmen.





Außerdem passt es zu folgenden Challenge:
Papertake weekly Anything goes
Bearly Mine Challenge Flowers Flowers Flowers
Deep Ocean Challenge Hearts



So und hier kommt der passende Kalender dazu. Wie immer innen mit Kalender, Wochenplaner, Einkaufsliste, Notizen, To-Do-Liste, Geburtstagskalender und nun mit Adressliste.


Mit dem Kalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.

Stampavie and more Perlen und Spitze
addicted to stamps Alles nur keine Karte.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Hier geht es zu meinem Dankeschön-Candy.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 6. September 2011

Cards und more #36

Und wieder sind zwei Wochen vorbei..... meine Güte die Zeit vergeht so schnell, wir haben nun schon wieder September. Eine neue Challenge bei
Cards und more beginnt.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Ich habe mal wieder einen der süße LOTV Stempelchen benutzt.... die sind so süß.
Dies ist also mein Kärtchen.




Und dies ist der Sketch.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Hier geht es zum Dankeschön-Candy.
Liebe Grüße Stine

Montag, 5. September 2011

Take time for you #49 - Gastbeitrag

So nun kommt mein zweiter Beitrag als Gastdesigner für heute und zwar für
Take time for you.
Auch dort startet heute eine neue Challenge mit dem Thema: ENDLOSKARTE
Dies ist meine Variante.






Auch hier möchte ich Euch nochmal an mein Dankeschön-Candy erinnern und mich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Liebe Grüße Stine

Kreative Stempelfreunde#33

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Diesesmal mit dem Thema: Eine Karte für einen Mann.
Oh welche Herausforderung für mich..... aber ich brauchte nen Gutschein für´s Stadion, da kam mir das Motiv von LOTV gerade recht.
Dies ist also mein Gastdesignbeitrag.


Das Kärtchen passt auch zur Challenge bei Challenge up your life.

Denkt wie immer an mein Dankeschön-Candy. Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Sonntag, 4. September 2011

Heute fertig geworden

............... ist dieses Kärtchen. Heute ist das Wetter so durchwachsen, die Kids sind beschäftigt, da hatte ich endlich mal Zeit mich wieder an den Basteltisch zu setzen und dieses Kärtchen für einige Challenges zu werkeln.



Es passt zu folgenden Challenges:



So nun werden wir unseren selbstgemachten Zwetschgen verdrücken. Wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag. Und denkt bitte an mein
Dankeschön -Candy.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 3. September 2011

Ein Wichtelset

Heute kann ich Euch was zeigen, was ich schon länger gewerkelt habe. Es war für das Überraschungswichtel im Familienforum. Es ist angekommen
und hat auch gefallen.

Das Set bestand aus dieser Karte.



Einem Sprüchekalender für jeden Tag.




Einer Teebox aus Graupappe.... oh also da stehe ich doch noch immer auf den Kriegsfuss mit der Graupappe. Ist noch nicht so ganz mein Ding.

Aber ich versuch es immer wieder.




Und hier das ganze Set. Es gab noch diese zwei Teelichtsäulen , Schoki und selbstgemachte Seife dazu.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Und denkt an mein Dankeschön-Candy.

Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...